Über mich

Gepflegte Nägel und ein gepflegtes Äußeres, waren mir einfach immer schon wichtig. Deshalb habe ich im Jahr 2010 nebenberuflich die Ausbildung zur diplomierten Nageldesignerin gemacht und diese mit gutem Erfolg abgeschlossen.

Ich habe mich ganz klar auf Acrylnägel spezialisiert, biete jedoch auch Maniküre, Permanent-Lackierung aber auch Gelnägel an.

Zusätzlich biete ich auch Sugaring an, dies ist eine spezielle Art der Haarentfernung, mittels Zuckerpaste.

NEW: Die Befähigungsprüfung zur Fußpflegerin habe ich mit Juni 2021 bestanden.  Ab sofort können auch Fußpflegetermine vereinbart werden 🙂

 

Foto Daniela Strolz

Ein ganz ganz großer Dank an alle meine Nagelmodelle/Sugaringmodelle/Fußpflegemodelle, an denen ich üben und mich austoben durfte. Danke für eure Geduld!

Ohne euch wäre ich jetzt nicht dort, wo ich nun stehe !!!