Über mich

Gepflegte Nägel und ein gepflegtes Äußeres, waren mir einfach immer schon wichtig. Deshalb habe ich im Jahr 2010 nebenberuflich die Ausbildung zur diplomierten Nageldesignerin gemacht und diese mit gutem Erfolg abgeschlossen.

Ich habe mich ganz klar auf Acrylnägel spezialisiert, biete jedoch auch Maniküre, Permanent-Lackierung aber auch Gelnägel an.

NEW: Ab sofort biete ich zusätzlich auch Sugaring an, dies ist eine spezielle Art der Haarentfernung, mittels Zuckerpaste.

Seit Oktober 2018 mache ich in der BKM Akademie in Wiener Neustadt die Ausbildung zur Fußpflegerin. Parallel bin ich an der Akademie als Trainerin tätig und bilde dort Schülerinnen zu Nageldesignerinnen aus.

Foto Daniela Strolz

Ein ganz ganz großer Dank an alle meine Nagelmodelle/Sugarmodelle, an denen ich üben und mich austoben durfte. Danke für eure Geduld …. Ohne euch wäre ich jetzt nicht dort, wo ich nun stehe !!!